Landeshauptmann, Peter Kaiser

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Es ist für mich als Gesundheitsreferent des Landes Kärnten eine ganz besondere Freude, dass auch heuer wieder viele Sportbegeisterte das Sport-Abenteuer-Camp „FUNTASTICO" in Anspruch genommen haben. Durch das vielseitige Angebot war es möglich, Stärken und Fähigkeiten kennenzulernen, um diese auch im Alltag ¬bewusst zum Einsatz zu bringen.
Alles, was mit Spaß, Freude und Begeisterung erlebt wird – und ich spreche hier aus eigener Erfahrung beeinflusst das eigene Leben nachhaltig und positiv. Zudem bereichern das ¬gemeinsame Teilhaben der „FUNTASTICO"-Abenteuer, das Lernen von Teamfähigkeit und das bewusste Erleben der Natur die persönliche Weiterentwicklung. Nicht zuletzt deshalb ist es mir ein Anliegen und Freude zugleich, das FUNTASTICO-Sport-Abenteuer-Camp zu ¬unterstützen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche Euch bis dahin alles Gute.

Herzlichst Euer
Dr. Peter Kaiser
Landeshauptmann