Funtastico-Camps:

* Geschwisterbonus - ab 2. Kind minus € 30,-

Teilnehmer/in:

Erziehungsberechtigter:

Ich versichere mit meiner Unterschrift, dass die oben angeführten Daten richtig sind und für alle unmittelbar in Zusammenhang mit dem Camp stehenden Notwendigkeiten verwendet werden dürfen. Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Funtastico-Sport-Abenteuer-Camps bzw. deren Vertreter Ansprüche im Falle von Schäden und ­Ver­letzungen jeder Art geltend machen, die meinem Kind durch die Teilnahme an diesem Sommercamp entstehen könnten. Ich erkläre, dass mein Kind körperlich gesund ist. Ich bin auch damit einverstanden, dass Fotos bzw. Videos von meinem Kind für ­Werbezwecke von Funtastico  (Flyer, Programm, Nachlese, PR-Video, Social Media, etc.) verwendet werden dürfen.

Stornobedingungen:
Eine schriftliche Stornierung ist bis zum 1. Juli 2022 möglich.
Bei rechtzeitiger schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird der Teilnahmebetrag (abzügl. Bearbeitungsgebühr) refundiert.
Eine Bearbeitungsgebühr von 20.- € pro Kind wird in jedem Fall verrechnet.

Bankdaten:
RLB Kärnten, IBAN: AT11 3900 0000 0107 5050    BIC: RZKTAT2K
Name des Teilnehmers/der Teilnehmerin und Veranstaltungsort unbedingt angeben.

Vielen Dank unseren funtastischen Sponsoren.

Hier gehts zur Sponsoren-Übersicht.

campleitung

Mag. Joe Grabner

Adresse

St. Ruprechter Straße 14 H
9020 Klagenfurt