Team-Funtastico

Motivationsfähigkeit, der richtige Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit viel Spaß, Geduld sowie Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit, das sind die besonderen Eigenschaften vom TEAM ­FUNTASTICO. Bestens ausgebildete Trainer/innen unterschiedlichster Sportarten sowie liebevolle Betreuer/innen garantieren für eine qualitätsvolle ­Aufsicht und Durch­führung des Programms. 

Mit ihrer tollen Arbeit sorgt das TEAM FUNTASTICO, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und die Eltern ihren Nachwuchs in den Ferien gut aufgehoben wissen. So steht einer erlebnisreichen Woche mit vielen neuen ­Abenteuern, Begegnungen und Freundschaften nichts mehr im Wege.

Funtas Fotos (2)

Eigenschaften vom TEAM FUNTASTICO:

  • Motivationsfähigkeit
  • Respektvoller Umgang
  • Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt
  • positive Einstellung
  • Spaß und Geduld mit Kindern und Jugendlichen
  • Zuverlässigkeit
  • Begeisterungsfähigkeit

FUNTASTICO Ferien sind immer eine intensive, aber auch sehr schöne und spannende Zeit mit vielen Kindern, Eltern und Kollegen, viele neue Freundschaften entstehen. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander sowie gegenseitiger Wertschätzung. Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, damit wir die positive Stimmung und Energie für unsere Arbeit mit den Kindern mitnehmen können und gemeinsam eine funtastische Zeit erleben dürfen.

Willst auch du in einem funtastischen Team als Trainer/in und Betreuer/in oder Mitarbeiter/in in den Sommerferien bei uns mitmachen, dann bewirb dich mit Lebenslauf per E-Mail: info@funtastico.at oder per Telefon bei Mag. Joe Grabner, 0650 / 51 45 320.

Vielen Dank unseren funtastischen Sponsoren.

Hier gehts zur Sponsoren-Übersicht.

campleitung

Mag. Joe Grabner

Adresse

St. Ruprechter Straße 14 H
9020 Klagenfurt